Unternehmen

Der Gegenstand des Unternehmens GHG Gesellschaft für Haus- und Gebäudetechnik mbH mit Sitz in Leipzig/ Liebertwolkwitz und seit 2005 weiterhin in Kitzscher sind Wartung, Reparatur, Instandsetzung sowie Notdienst/Stördienst für unsere Wartungskunden.

Unser Kundenkreis erstreckt sich vom Kleinkunden (Wohnung oder Einfamilienhaus) über Wohnungsgesellschaften bis zum Großkunden wie zum Beispiel Krankenhäuser. Weiterhin betreiben wir für die Danpower GmbH (früher Harpen EKT) die komplette Fernwärmeversorgung in Kitzscher von der Erzeugung bis in die HA-Stationen.

Durch die gute Lage unserer Standorte sind wir in der Lage, den Raum von Borna über Leipzig und Leipziger Land und Umgebung abzudecken.

Unser Team arbeitet bereits seit vielen Jahren im Kundendienstbereich. Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Seminaren erweitern wir ständig unseren Wissensstand und erwerben damit entsprechende Kenntnisse. Aufgrund dessen sind wir schnell in der Lage, den Kunden bei der Lösung ihrer Probleme behilflich zu sein.

Unsere Vorzüge für den Kunden:

Durch ständige Rufbereitschaft bzw. Zuhilfenahme technischer Möglichkeiten wie zum Beispiel Rufumleitung unserer Telefone ist größtenteils rund um die Uhr jemand erreichbar. Sollte es einmal nicht so sein, gibt es immer noch den Anrufbeantworter. In diesen Fällen garantieren wir einen schnellen Rückruf. Selbstverständlich verfügen wir über einen 24-Stunden Notdienst unter dem Motto“ Wenn die Heizung nicht mehr geht, ruf uns an, egal wie spät“.

Firmensitz - Ostende 5 - 04288 Leipzig
Firmensitz - Ostende 5 - 04288 Leipzig